Kalender von Holderbank

(Spezielle Gottesdienste / Anlässe)

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Singprojekt Pfingsten

Start: Mittwoch, 1. Mai

20.15 Uhr im Gemeindesaal Holderbank

Für das Singprojekt zum Sonntagsgottesdienst an Pfingsten (9. Juni) lädt der Kirchenchor Holderbank alle interessierten Sängerinnen und Sänger zum Mitsingen ein. Gesungen wird an Pfingsten um 9.00 Uhr in der Pfarrkirche Holderbank und um 10.30 Uhr in der Pfarrkirche in Balsthal.
Die Proben finden jeweils um 20.15 Uhr im Gemeindesaal in Holderbank an folgenden Tagen statt:
Mittwoch, 1., 8., 15., 22., 29. Mai und 5. Juni. Eingeübt wird die Missa Festiva von Christopher Tambling.
Wir freuen uns auf viele Sängerinnen und Sänger!

Kirchenchor Holderbank

 

 

 

Christi Himmelfahrt

Donnerstag, 30. Mai

10.15 Uhr beim Schulhaus Brühl in Mümliswil

Pastoralraumgottesdienst besonders auch für Familien und Jugendliche. Der Gottesdienst wird musikalisch von den Mumol Stompers umrahmt.
Anschliessend sind alle zu einem Apéro eingeladen.
Wer zum Mittagessen bleiben will, findet beim Stüblifest des FC Mümliswil gleich beim Festareal nebenan verschiedenste Verpflegungsmöglichkeiten, vom Pizzastübli über den Hamburgerstand bis zum Zelt mit Steak und Pommes Frites ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Wir sind dankbar, für die Zusammenarbeit mit dem FC Mümliswil, mit dem wir uns für diesen Anlass bestens ergänzen.

Ab Holderbank besteht ein Fahrdienst. Bitte melden Sie sich bei René Probst, Tel. 079 343 24 42.

 

 

 

Vereinsreise Frauen- und Mütterverein

Montag, 10. Juni

Abfahrt um 7.45 Uhr in Holderbank, Dorfplatz.
Wir fahren mit dem Vagabund-Reise-Car via Luzern nach Seelisberg-Treib. Nach dem Kaffeehalt steigen wir in die Bergbahn, die uns nach Treib führt und anschliessend fahren wir mit dem Schiff nach Isleten. Mit dem Postauto geht die Fahrt weiter ins wildromantische Isenthal.
Nach dem Mittagessen ist ein Rundgang durch das Dorf organisiert mit Informationen über das urtümliche Handwerk und seine Geschichte.
Um 16 Uhr fährt uns das Postauto wieder retour nach Isleten mit anschliessender Heimreise nach Holderbank. Ankunft in Holderbank ca. um 18 Uhr.
Zum Abschluss gibt es noch musikalische Unterhaltung mit Marco im Restaurant Eintracht Holderbank bis ca. 21 Uhr.
Preis: Fr. 105.- alles inklusive, ausser Getränke.
Anmeldung bis am 3. Juni nehmen gerne entgegen: Dora Bader, Denner, Tel. 062 390 13 66 oder Susanne Krucker, Tel. 062 390 19 75.
Auf einen gemütlichen Ausflug freuen sich

Vagabund Reisen und der Vorstand