Kalender von Langenbruck

(Spezielle Gottesdienste / Anlässe)

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Wichtige Mitteilung

Leider wurden in unserer Kapelle von Unbekannten alle Kerzen angezündet und nicht mehr ausgelöscht. Die Folge davon ist ein massive Verschmutzung der Kapelle und deren Mobiliar!
Der Kapelleninnenraum und das Mobiliar werden umfassend gereinigt und renoviert. Die Arbeiten sind so terminiert, dass die angekündigten Gottesdienste stattfinden werden.
Damit nicht noch mehr Schaden angerichtet werden kann, sind alle Kerzen aus der Kapelle entfernt worden. Deshalb können bis auf weiteres auch keine Opferkerzen mehr angezündet werden. Besten Dank für das Verständnis.

Der Kirchgemeinderat und das Seelsorgeteam

 

 

 

Christi Himmelfahrt

Donnerstag, 30. Mai

10.15 Uhr, Gottesdienst beim Schulhaus Brühl in Mümliswil

Pastoralraumgottesdienst besonders auch für Familien und Jugendliche. Der Gottesdienst wird von den Mumol Stompers musikalisch umrahmt.
Anschliessend an den Gottesdienst wird ein Apéro serviert. Wer zum Mittagessen bleiben will, findet beim Stüblifest des FC Mümliswil gleich beim Festareal nebenan verschiedenste Verpflegungsmöglichkeiten, vom Pizzastübli über den Hamburgerstand bis zum Zelt mit Steak und Pommes Frites ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Wir sind dankbar, für die Zusammenarbeit mit dem FC Mümliswil, mit dem wir uns für diesen Anlass bestens ergänzen.