Kirchenchor St. Martin

 

 

Unsere Hauptaufgabe ist das monatliche Singen im Gottesdienst und an kirchlichen  Hochfesten. Auch gemütliche Stunden und weltliche Lieder haben ihren Platz in unserem Jahresprogramm.

Christa Haefely-Aschwanden aus Mümliswil leitet seit Januar 2014 unseren Kirchenchor. Ihre freundliche, ausgeglichene Art und ihr kompetentes, zielstrebiges Dirigieren gefällt uns Sängerinnen und Sängern und wir arbeiten fleissig und konzentriert mit ihr zusammen. 

Haben wir dein Interesse geweckt? Hast auch du Freude am Singen? Dann nimm doch mit uns Kontakt auf, oder besuch uns einmal ganz unverbindlich in einer Chorprobe. Du bist herzlich willkommen. Jeweils montags von 20.00 Uhr bis 21.45 Uhr singen wir im Martinsheim.

 

 

Präsidentin: Gaby Jeker Tel. 077 417 37 00 

Dirigentin:  Christa Haefely Tel. 062 391 01 59